Unsere Challenge-Idee

Jeden Monat veröffentlichen wir über Instagram ein Thema.

Du hast dann den ganzen Monat Zeit, deine Kreativität spielen zu lassen. Näh eines unserer Schnittmuster, das zum Thema passt. Verändere eines unserer Schnittmuster, so dass möglicherweise etwas ganz Neues daraus entsteht. Oder vielleicht hast du schon ein genähtes Kleidungsstück, das du dann zu dem jeweiligen Thema noch mal präsentierst.

Du kannst jederzeit bei der Challenge einsteigen oder auch mal eine Pause machen.

 

Es gibt etwas zu gewinnen!

Nutze für das Zeigen deines Beitrags auf Instagram die Hashtags

#kibadoochallenge und #kibadoo

Damit wir deinen Beitrag sehen können, musst du ein öffentliches Profil haben.

Posten kannst du deinen Beitrag innerhalb des jeweiligen Monats. Die Challenge findet ausschließlich auf Instagram statt.

Wer diese Bedingungen erfüllt (und über 18 Jahre ist), der nimmt automatisch an unserer monatlichen Verlosung teil. Gewinnen kannst du 1 von 5 eBooks nach Wahl.

Wer es schafft, in jedem Monat zu den o.g. Bedingungen einen Beitrag zu posten, der nimmt an unserer Jahresverlosung teil. Was es dort zu gewinnen gibt, bleibt noch ein kleines Geheimnis ;-)


Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram, Facebook. Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden und müssen innerhalb von 14 Tagen eingelöst werden.

 

Für dich

Zeig, dass du an unserer Challenge teilnimmst. Oder lade eine Nähfreundin für die Aktion ein. Dafür stellen wir dir gern ein Bild für deinen Feed und/oder ein Bild für deine Story zur Verfügung.

Hast du schon Ideen für eines der kommenden Themen? Dann haben wir hier für dich einen kleinen Nähplaner. Einfach herunterladen, ausdrucken (PDF) und Notizen machen.

Unser Thema im August lautet Upcycling. Reparieren, verkleinern, vergrößern, aufpimpen oder direkt neues Leben erwecken. Die Vielfalt bei dem Thema ist groß. Falls du dich da noch nicht so richtig ran traust, haben wir hier ein kleines Projekt für dich. Dafür brauchst du nur 3 DIN-A4-Blätter und Stoff, der eine neue Bestimmung bekommen soll.

Lade dir hier die kleine Anleitung für unseren Ordnungshüter herunter (PDF).

 

 

Du hast noch Fragen? Dann schreib uns gern bei Instagram an oder schick uns eine Mail an support@kibadoo.de .

 

Du bist dabei? Lade dir deine Grafik für den Feed oder für die Story herunter (klick mit rechter Maustaste/ speichern unter)!
Den kibadoo-Nähplaner für deine Challenge kannst du hier laden.